Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis leiht seine Stimme einem großen Ei

Zach Galifianakis leiht seine Stimme einem großen Ei

27.10.2011 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis hat bei seiner Sprechrolle für "Puss In Boots" viel Spaß gehabt.

Allerdings war er ein bisschen verschnupft, weil er für die Figur "Humpty Dumpty" seine Stimme nicht verstellen durfte. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich war bereit, meine beste 'Humpty Dumpty"-Stimme auszupacken, aber das wollten sie nicht. Sie sagten mir, ich sollte es einfach als ich selbst machen, als ob sie dachten, dass ich wie ein großes Ei aussehe und deshalb auch so klinge." Trotzdem habe er unheimlich viel Spaß bei den Sprachaufnahmen gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen