Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis findet Ke$Ha schrecklich

Zach Galifianakis findet Ke$Ha schrecklich

09.06.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis ist kein Fan von Ke$has Musik. Und das hat der Schauspieler der Sängerin auch ganz persönlich mitgeteilt, nachdem sie ihn per Mail kontaktiert hatte.

Der Comedian sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe diese Ke$ha-Frau vor kurzem getroffen. Sie saß alleine da, ich ging rüber und sagte, 'Hör zu, ich hab deine Mail bekommen. Deine Musik ist wirklich schlecht! Ich weiß nicht, wer sich das anhört, aber ich könnte mir vorstellen, es sind Sechsjährige. Und du verbreitest damit eine schlechte Botschaft." Wie Ke$ha auf diese kleine Ansprache reagiert, ist nicht bekannt.

Zach Galifianakis schaffte mit "Hangover" den internationalen Durchbruch. Im Moment ist er im zweiten Teil der Komödie im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen