Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff rettet teuren Wein mit Stickern

Zach Braff rettet teuren Wein mit Stickern

16.01.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Zach Braff hat ein ausgeklügeltes System, um sich zu merken, welche Weinflaschen teuer gewesen sein könnten.

Der Schauspieler macht einfach Klebezettel in Form von Dollarzeichen auf die Flaschen, die er von reichen Leuten geschenkt bekommt. Wie "contactmusic" berichtet, erklärte der 39-Jährige Schauspieler diesen Spleen, indem er sagte: "Ich liebe das Konzept eines Weinkellers. Das Problem daran ist, dass ich einfach überhaupt keine Ahnung von Wein habe. Daher mache ich - wenn jemand Reiches mir eine Flasche schenkt und ich denke, dass die besonders gut sein könnte - einen Kleber mit Dollarzeichen drauf, damit ich den Wein nicht wahllos wegsaufe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen