Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron zwischen Ehrgeiz und Demut

Zac Efron zwischen Ehrgeiz und Demut

30.09.2010 - 08:30 Uhr

Balanceakt: Zac Efron (22) träumt von der gang großen Karriere, während er den Bodenkontakt nicht verlieren will.

"Ich kenne keine Angst", betonte der Schauspieler ('Wie durch ein Wunder') im Gespräch mit dem deutschen Magazin 'Bravo' und verriet sein Lebensmotto: "Es gibt ein amerikanisches Sprichwort: 'Ich halte meinen Kopf in den Wolken, aber meine Füßen auf dem Boden.' Das bedeutet, dass ich große Träume habe, aber bescheiden und bodenständig bleibe."

Diesen Balanceakt muss der einstige Disney-Star zum Glück nicht alleine vollbringen. "Meine Familie und meine Freundin Vanessa [Hudgens] sorgen dafür!", ergänzte der Star.

Zac Efron und Vanessa Hudgens (21) lernten sich am Set der Disney-Reihe 'High School Musical' kennen und lieben und sind seither unzertrennlich. Um nicht der ewige Teen-Star zu bleiben, nahm Efron die Rolle in dem Drama 'Wie durch ein Wunder' an, in dem er einen jungen Mann spielt, der mit dem Tod seines jüngeren Bruders klar kommen muss. Dem Hollywoodler war klar, welches Risiko er mit dieser ernsten Rolle eingeht, trotzdem wollte er den Schritt wagen.

"Ich habe riskiert etwas anderes zu machen, aber ich weiß genau, was ich will", stellte das Jungtalent klar.

'Wie durch ein Wunder' läuft am 7. Oktober in den deutschen Kinos an, dann kann Zac Efron sehen, ob sein Plan aufgeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen