Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron will sich Eva Mendes krallen

Zac Efron will sich Eva Mendes krallen

13.06.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Zac Efron soll eine Liste mit Frauen erstellt haben, die er gerne daten würde.

Ganz oben steht angeblich Eva Mendes - die Freundin von Ryan Gosling. Ein Insider verriet "Radar Online" zu der Geschichte: "Zac möchte jemanden daten, der nicht vom Ruhm eingeschüchtert ist und der ihn intellektuell fordert. Er hat schon immer ihren Look geliebt und findet, dass Ryan Gosling verrückt ist, dass er ihr noch keinen Ring angesteckt hat. Sollte sie auch nur ein klein wenig interessiert sein, würde er die Chance ergreifen." Selbst der Altersunterschied von 14 Jahren soll Zac demnach überhaupt nicht stören.

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit 2011 ein Paar. Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Paar stehe kurz vor der Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen