Startseite » Musik » Musik News » Michi von Die fantastischen Vier über Kelly: Er kann seine Krallen ausfahren

Michi von Die fantastischen Vier über Kelly: Er kann seine Krallen ausfahren

22.10.2018 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Seit Donnerstag (18.10.) läuft die achte Staffeln von "The Voice of Germany" auf ProSieben und Sat.1. Michi Beck und Smudo von den "Fantastischen Vier" sind schon zum fünften Mal als Juroren und Coaches dabei.

Für Michael Patrick Kelly ist es hingegen das erste Mal. Wie er sich schlägt, dazu sagte Mich Beck im Interview mit "t-online.de": "Er macht es sehr gut, er hat Kampfeslust und kann seine Krallen ausfahren. Das haben wir ihm eigentlich gar nicht zugetraut, er ist ein ernstzunehmender Gegner. In dieser Staffel haben wir die meisten Bedenken, dass Paddy Kelly uns den Sieg kosten könnte."

Außerdem verriet der 50-Jährige, was den Reiz an der Show ausmacht. Er sagte: "Wir machen das total gerne. Wir haben ja lange eine eigene Plattenfirma [Four Music] gehabt. Irgendwann haben wir die aufgegeben, aber die Show jetzt ist ein bisschen so, wie ein Plattenfirma-Konzentrat. Wir machen das, was eh unsere Leidenschaft ist: Musiker unterstützen und in der Öffentlichkeit positionieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen