Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron joggte sich schlank & krank

Zac Efron joggte sich schlank & krank

20.08.2015 - 13:12 Uhr

Chicago - Für seine Rolle als DJ in "We Are Your Friends" hat Zac Efron ein paar Kilo abgenommen.

Der Schauspieler verriet, dass Regisseur Max Joseph darauf bestand, dass er nicht ganz so muskulös zu sehen sein sollte. Gegenüber "E! News" sagte der 27-Jährige: "Max meinte, 'Junge, schau dir mal diese Typen an‘, und dann zeigte er mir ein paar Fotos und ich meinte, 'Hm, da bin ich derzeit sicherlich noch nicht...‘ Also machte ich einfach meine Diät. Ich joggte jeden Tag, mal mehr, mal weniger. Ich hörte einfach mit dem Gewichtheben auf. Am Ende der Dreharbeiten hatte ich dafür ein Schienbeinkantensyndrom, meine Knie schmerzten, ich war knorrig. Joggen ist hart."

Ab kommender Woche (27.08.) ist Zac Efron in "We Are Your Friends" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen