Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Vorliebe für ältere Frauen

Zac Efron: Vorliebe für ältere Frauen

07.03.2012 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Zac Efron gesteht seine Liebe zu älteren Damen.

Laut der Zeitschrift "Gala" gab der Schauspieler nun zu, als kleiner Junge in seine Babysitterin verschossen gewesen zu sein. Zac sagte: "Ich werde es nie vergessen. Ich war Jahre später auf einem ‘Pearl Jam'-Konzert, um sie sehen zu können. Ich bin durch die Menge gelaufen und habe sie gefunden und so getan, als ob es ganz normal sei und sie fragte nur: 'Was machst du denn hier?'. Ich hatte schließlich keine Ahnung, wer 'Pearl Jam' war."

Zac Efron soll derzeit übrigens mit Lily Collins liiert sein. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen