Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: in ältere Frau verknallt

Zac Efron: in ältere Frau verknallt

07.03.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich am Set von "17 Again" in die 15 Jahre ältere Hauptdarstellerin Leslie Mann verknallt.

Der 21-Jährige schwärmte zuvor noch nie für eine ältere Frau. Er sagte der US-Zeitschrift "Elle": "Am Anfang habe ich mich gefragt, wie das funktionieren soll. Wie sollte ich mich auf der Leinwand in eine ältere Frau verlieben? Aber am Ende der ersten Probe war ich total in Leslie verknallt. Ich musste das nicht vortäuschen. Jetzt weiß ich, wie Ashton Kutcher sich fühlt."

Was wohl Zac Efrons Freundin dazu sagt? Immerhin ist der Schauspieler seit drei Jahren mit seiner "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen