Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Vorliebe für Frauen?

Christina Aguilera: Vorliebe für Frauen?

18.10.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Hat Christina Aguilera eine offene Ehe geführt?

Diese Gerüchte kommen jetzt auf, nachdem pikante Details aus dem Liebesleben der Sängerin bekannt wurden. Es heißt, so "radaronline.com", Christina würde sich auch zu Frauen hingezogen fühlen. Und diese Vorliebe hätte sie auch während ihrer Ehe mit Jordan Bratman ausgelebt. Eine Dame sagte, sie sei einmal von Aguilera in einem Club angemacht worden. Die Sängerin hätte ihren Bodyguard geschickt, um mit ihr ins Gespräch gekommen. Später sollen sie Christina und die Frau auf der Toilette getroffen haben, dort hätte Aguilera gesagt, sie spiele gerne mit Mädchen. Irritierend, so die Dame, sei nur gewesen, dass auch Jordan an jenem Abend mit ihm Club gewesen sei.

Christina Aguilera und Jordan Bratman lassen sich scheiden. Die beiden kündigten aber schon an, sich weiterhin gemeinsam um Söhnchen Max kümmern zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen