Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: von Mann angegriffen

Zac Efron: von Mann angegriffen

10.10.2008 - 10:46 Uhr

London - Zac Efron ist von einem Fan attackiert worden.

Der Schauspieler wurde beim Verlassen des Apollo Theatres im Londoner West End von einem Mann angegriffen. Britischen Medienberichten zufolge wollte Zac gerade in sein Auto steigen, als sich ein Unbekannter plötzlich näherte. Der Mann schrie den 20-Jährigen lauthals an und wurde sogar handgreiflich. Efrons Bodyguards konnten die Situation aber schnell klären und verfrachteten den Schauspieler ohne einen einzigen Kratzer in den Wagen.

Zac Efron weilt derzeit in England, um seinen neuesten Film "High School Musical3: Senior Year" zu promoten. Die Premiere fand bereits statt. Der dritte Teil der Teenie-Komödie kommt im deutschsprachigen Raum am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen