Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater von Mann mit Messer Angegriffen

Christian Slater von Mann mit Messer Angegriffen

24.01.2005 - 07:17 Uhr

London - Schauspieler Christian Slater und sein Leibwächter sind von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, verließen die beiden am Freitag Abend (21.01.) ein Londoner Theater, als der Täter sie aus dem Hinterhalt angriff. Ein Augenzeuge dazu: "Wir haben zuerst nur ein Handgemenge wahrgenommen, weil viele Leute versuchten, ein Autogramm von ihm zu bekommen. Erst als der Leibwächter anfing zu schreien, haben wir gemerkt, dass irgendwas nicht stimmte." Slater blieb unversehrt, sein Bodyguard wurde jedoch durch einen Messerstich verletzt, heißt es weiter. Der Täter konnte entkommen, ließ das Messer aber am Tatort liegen. Über den derzeitigen Gesundheitszustand des Leibwächters ist bislang nichts bekannt.

Slater steht derzeit im Londoner West End in der Theaterversion von "Einer flog über das Kuckucksnest" auf der Bühne. Zudem arbeitet er mit den Schauspielern Selma Blair und Colm Feore für den Polit-Thriller "The Deal" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen