Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2014: Iggy Azalea verweigert Kuss mit Rita Ora

Vmas 2014: Iggy Azalea verweigert Kuss mit Rita Ora

26.08.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Rita Ora hätte bei den Vmas gern mit Iggy Azalea rumgeknutscht.

Die britische Sängerin schlug der australischen Rapperin sogar vor, in ihre Performance zum gemeinsamen Song "Black Widow" einen Kuss einzubauen. Doch Iggy war dagegen. Rita sagte der britischen "Sun": "Ich sagte zu Iggy, dass wir auf der Bühne einfach rummachen und uns während dem Auftritt küssen sollten. Sie meinte, das wäre verrückt, weil das bereits gemacht wurde!" Und zwar bekanntlich von Madonna und Britney Spears bei den Vmas 2003.

Die Vmas 2014 wurden übrigens am Sonntag (24.08.) in Inglewood, Kalifornien verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen