Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & sein ruhiger 26. Geburtstag

Zac Efron & sein ruhiger 26. Geburtstag

20.10.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat zum 26. Geburtstag keine große Party veranstaltet.

Der Schauspieler traf sich stattdessen an seinem Ehrentag (18.10.) mit ein paar Freunden, darunter Robert Pattinson und Joe Jonas, im "Chateau Marmont" zum Abendessen. Wie "contactmusic.com" berichtet, rührte das Geburtstagskind dabei keinen Tropf Alkohol an. Stattdessen fuhr Efron seine Gäste nach der Feier persönlich mit seinem Wagen nach Hause.

Zac Efron soll in diesem Jahr übrigens schon zweimal in einer Entzugsklinik eingecheckt sein. Angeblich hat er Probleme mit Kokain und Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen