Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz gehts lieber ruhiger an

Lenny Kravitz gehts lieber ruhiger an

05.11.2020 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Zwar sind Rockmusiker eher dafür bekannt, dass sie auch gerne mal auf den Putz hauen, bei Lenny Kravitz ist das aber anders.

Bei ihm stehen Feiern mit größeren Menschenmengen eher selten im Terminkalender. Gegenüber der "Sunday Times" sagte der 56-Jährige: "Ich mag beides, aber ich neige eher zur Einsamkeit." Er brauche außerdem auch Ruhe für seine Kreativität. Weiter sagte der Sänger: "Ich brauche meine ruhige Zeit, um einfach nur zu sitzen und mir selbst zuzuhören, damit ich Dinge erschaffen kann. Ich habe gerne meine engen Freunde und Familie um mich, damit wir einfach wir selbst und natürlich sein können. Herumsitzen und reden und lachen - das ist eine Party für mich."

Er gab aber zu, dass er es ab und zu schon noch krachen lässt. Er schmeiße nach wie vor "legendäre" Partys im Heizungskeller seines Hauses.

(Foto: Verstärker Medienmarketing, Mathieu Bitton)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen