Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz: ruhiger 17. Geburtstag

Chloe Grace Moretz: ruhiger 17. Geburtstag

20.01.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kommenden Monat (10.02.) feiert Chloe Grace Moretz ihren 17. Geburtstag.

Aber im Gegensatz zu den Jahren davor, möchte die Schauspielerin ihren Ehrentag ganz entspannt und ohne große Feier angehen. Gegenüber "Eonline.com" verriet sie: "Ein paar Freunde werden zu meinem Geburtstag nach LA fliegen. Ich denke, ich möchte einfach nur entspannen... vielleicht im Haus etwas essen. Es normal halten." Auf eine Besonderheit freut sie sich dann aber doch an diesem Tag: "Oh, ich liebe Geburtstagskuchen. Ich brauche einen guten Geburtstagskuchen. Wir können daheim essen, aber ich brauche einen wirklich guten Geburtstagskuchen, der unglaublich gut schmeckt."

Chloe Grace Moretz ist sich übrigens bewusst, dass sie kein normales Teenagerleben führt. Der Schauspielerin sind gewöhnliche Teenagerprobleme nämlich fremd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen