Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro ignorierte Zac Efron vor Dirty Grandpa

Robert De Niro ignorierte Zac Efron vor Dirty Grandpa

20.01.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat noch nie einen Film mit Zac Efron gesehen.

Das verriet der jüngere Schauspieler jetzt in der Show von Ellen DeGeneres. Hingegen ist Efron ein riesiger Fan seines Kollegen und war deshalb überglücklich, mit ihm für die Komödie "Dirty Grandpa" vor der Kamera zu stehen. Der 28-Jährige sagte wörtlich: "Mit De Niro zu arbeiten, war wirklich fantastisch, weil ich die Legende kennenlernen durfte, aber manchmal war es auch wirklich unangenehm, weil ich wirklich alles gesehen habe, was dieser Mann gemacht hat. Ich habe jeden Film gesehen, ich kann die Hälfte seiner Filme wörtlich zitieren. Er hatte noch nie irgendetwas von dem, was ich gemacht hatte, gesehen - überhaupt nichts."

Der Film "Dirty Grandpa" kommt bei uns übrigens am 11. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen