Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Lily Collins halten Händchen

Zac Efron & Lily Collins halten Händchen

24.10.2013 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Zwischen Zac Efron und Lily Collins scheint sich wirklich etwas anzubahnen.

Nachdem die Schauspieler bereits vor rund zwei Wochen bei einem Kino-Date von den Paparazzi erwischt wurden, zeigten sie sich nun gemeinsam in Disneyland. Wie "E! Online" berichtet, schlenderten die beiden Händchen haltend durch den Vergnügungspark und wirkten ziemlich verliebt. Äußern wollten sich die beiden zur Art ihrer Beziehung bisher aber nicht.

Zac Efron und Lily Collins wurden bereits im Frühjahr 2012 miteinander in Verbindung gebracht. Im Sommer kam die Schauspielerin dann mit ihrem Kollegen Jamie Campbell Bower zusammen. Die Beziehung hielt allerdings nur ein Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen