Startseite » Musik » Musik News » Bella Hadid & The Weeknd halten Händchen

Bella Hadid & The Weeknd halten Händchen

10.09.2015 - 08:39 Uhr

New York - Die Gerüchteküche brodelt schon lange, aber nun wurden The Weeknd und Bella Hadid zusammen abgelichtet.

Wie "E! News" berichtet und mit Paparazzi-Fotos belegt, wurden das Model und der Sänger am Dienstagabend (08.09.) händchenhaltend fotografiert, als sie in New York einen Nachtclub verließen. Dort sollen sie unter anderem mit Rihanna gefeiert haben. Bereits seit vier Monaten wird vermutet, dass die beiden ein Paar sind. Ein offizielles Statement der 18-Jährigen und The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, gibt es dazu bisher nicht.

Bella Hadid ist übrigens die kleine Schwester von Gigi Hadid. Beide arbeiten erfolgreich als Models. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen