Startseite » Musik » Musik News » Patrick Dempsey: Händchen halten mit der Ex

Patrick Dempsey: Händchen halten mit der Ex

09.11.2015 - 07:08 Uhr

Paris - Patrick Dempsey ist Händchen haltend mit seiner Noch-Ehefrau Jillian Fink durch Paris flaniert.

Wie "US Weekly" berichtet, wurde der Schauspieler gestern (08.11.) Hand in Hand mit der Visagistin abgelichtet, obwohl sich das Paar im Januar offiziell trennte und die Scheidung eingereicht hat. Scheinbar haben die beiden wieder zueinander gefunden. Ob die Auflösung ihrer Ehe aufgehalten wurde und sie auch offiziell wieder Mann und Frau sind, ist nicht bekannt. Ein Statement gab es dazu bisher nicht. Dempsey steht derzeit mit Rene Zellweger in London für den Film "Briget Jones‘ Baby" vor der Kamera.

Patrick Dempsey ist übrigens seit 1999 mit Jillian Fink verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, Tallulah Fyfe und die Zwillinge Sullivan und Darby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen