Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom halten Händchen

Katy Perry & Orlando Bloom halten Händchen

05.02.2016 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom scheinen im Moment unzertrennlich zu sein.

Seit den Golden Globes im Januar werden die Sängerin und der Schauspieler immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Wie die "Daily Mail" berichtet, sind sie jetzt angeblich beim Händchenhalten erwischt worden. Am Mittwoch (03.02.) fuhren die beiden vor dem "Sunset Tower Hotel" in Hollywood vor. Im Auto sollen sie dabei sehr verschmust gewirkt und Händchen gehalten haben. Dann verschwanden sie gemeinsam in dem Hotel. Es scheint also immer wahrscheinlicher zu werden, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Katy Perry und Orlando Bloom sorgten übrigens schon bei den Golden Globes für Gerüchte, weil sie sich nicht von der Seite wichen und heftig flirteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen