Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron über seine Jugendsünde

Zac Efron über seine Jugendsünde

06.04.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Zac Efrons Fanliebe war so groß, dass er sich seine Haare sogar grau gefärbt hat.

Wie er dem Lifestyle-Blog „Refinery29“ erzählt hat, wollte er es in seiner Schulzeit Rapper Sisqo gleichtun und änderte seine Frisur. Er sagte: „In der Schule, als es cool war seine Haare zu färben, bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe ihr gesagt: ‚Ich will meine Haare auch wie Sisqo haben‘. Also haben wir meine Haare gefärbt und sie ganz kurz geschnitten. Danach sah ich aus wie ein kleiner alter Mann.”

Zac Efron rennt ab dem 1. Juni als sexy Lebensretter in „Baywatch“ über die Kinoleinwände. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen