Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron über seine Drogensucht

Zac Efron über seine Drogensucht

01.05.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat erstmals über seine Alkohol- und Drogenprobleme gesprochen.

Der Schauspieler erzählte im Interview mit "The Hollywood Reporter", dass er seit dem Entzug auf dem Weg der Besserung sei, er aber noch einen langen Weg vor sich habe. Deshalb sei er noch heute bei einem Arzt in Behandlung und besuche regelmäßig die Sitzungen der Anonymen Alkoholiker. Er sagte: "Ich gehe seit kurzem zur Therapie. Und ich glaube, dass das mein Leben umgekrempelt hat. Ich fühle mich jetzt wohler in meiner Haut. Die Dinge sind jetzt viel einfacher, aber es ist ein endloser Kampf."

Zac Efron soll sich letztes Jahr drei Mal in eine Reha-Klinik begeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen