Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron ist über seine muskulöse Figur erstaunt

Zac Efron ist über seine muskulöse Figur erstaunt

14.04.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt.

Laut der Internetseite "Female First" hat sich der Schauspieler selbst kaum wiedererkannt, als er für seine Filmrolle in "The Lucky One - Für immer der Deine" knapp acht Kilo an Muskeln aufgebaut hatte. Der 24-Jährige sagte: "Am Ende der Dreharbeiten habe ich mich selbst nicht wiedererkannt. Ich habe mich immer gefragt, ob ich die Willenskraft besitze, mich körperlich so zu verändern. Ich bin stolz darauf, dass ich es hinbekommen habe. Ich kann jetzt so ziemlich alles hochheben. Wenn man irgendein Gewicht vor mich hinstellen würde, könnte ich immer einen Weg finden, es anzupacken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen