Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hatte viele falsche Freunde

Lady Gaga hatte viele falsche Freunde

07.01.2014 - 10:10 Uhr

New York - Lady GaGa hat jetzt diejenigen ausgemacht, die am Scheitern ihres aktuellen Albums "Artpop" Schuld waren.

Die Sängerin ist überzeugt, dass viele Menschen in ihrem Umfeld sie nur ausgenutzt haben und schnelles Geld machen wollten. Die Promoten ihrer Platte sei dabei nicht richtig umgesetzt worden. Sie selbst habe nicht eingreifen können, weil sie wegen ihrer Hüftverletzung ans Bett gefesselt war. Die 27-Jährige schrieb dazu jetzt auf ihrer Webseite "LittleMonsters.com": "Mein Herz bricht aufgrund der Leute, denen ich vertraut und die ich geliebt habe und mit denen ich so eng zusammengearbeitet habe, die mich ausgenutzt haben, mich angelogen haben und mich zu ihrem persönlichen Nutzen haben kaputt ackern lassen." Nach ihrer Operation Anfang 2013 habe sie schnell festgestellt, wer ihre wahren Freunde seien. GaGa wörtlich: "Als ich nach der Op im Krankenhaus aufwachte, gab es viele Leute, die nicht dort waren. Meine Gesundheit tat nichts zur Sache, ich als Person war nicht wichtig für sie, solange ich nicht performen konnte. Das war eine harte Lektion, die ich lernen musste."

Lady GaGa hat aber wenigstens endlich die wahre Liebe gefunden. Die Sängerin ist seit 2011 mit dem Schauspieler Taylor Kinney glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen