Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron schwärmt für Dwayne Johnson

Zac Efron schwärmt für Dwayne Johnson

21.08.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Zac Efron kommt aus dem Schwärmen für seinen Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson gar nicht mehr heraus.

Der Schauspieler freut sich schon riesig darauf, mit den 43-Jährigen gemeinsam für die Verfilmung der Kultserie "Baywatch" vor der Kamera zu stehen. In der "Late Late Show" sagte er: "Ich bin so aufgeregt. Er ist der coolste Typ der Welt. Er ist ein realer Superman."

Ab kommender Woche (27.08.) ist Zac Efron übrigens in "We Are Your Friends" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Wann die "Baywatch"-Verfilmung auf die Leinwand kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen