Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron steht auf Kurven!

Zac Efron steht auf Kurven!

15.06.2009 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Das dürfte viele Mädchen enorm freuen: Zac Efron steht auf Frauen mit Kurven!

Der 21-Jährige Hollywood-Star will von spindeldürren Mädchen nichts wissen. Laut "Showbiz-Spy" sagte er jetzt: "Ich mag kurvige Mädchen, Frauen mit Hüften." Außerdem, so Efron, stehe er auf lange, schlanke und sexy Beine. Alles in allem sei es ihm aber nur in zweiter Linie wichtig, wie eine Frau aussehe - ihm komme es auf das Gesamtpaket an, so Efron weiter: "Es geht nicht nur darum, wie man aussieht - da gibt es so viel mehr. Ich weiß, dass sich das echt kitschig anhört, aber es geht mehr um die inneren Werte, wenn man mit einer Frau zusammen ist."

Leider ist Zac Efron schon vergeben. Er ist seit langem mit seiner Kollegin Vanessa Hudgens liiert. Die beiden erklärten unlängst, sie seien verliebt wie am ersten Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen