Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron plant Karriereneustart nach Entzug

Zac Efron plant Karriereneustart nach Entzug

29.09.2013 - 08:30 Uhr

Zac Efron (24) dachte in der Entzugsklinik über neue Karrierepläne nach.

Der Schauspieler ('High School Musical'), der sich wegen eines "schwerwiegenden" Kokainproblems zum zweiten Mal in diesem Jahr in Behandlung begab, will sein Leben endlich wieder in den Griff bekommen und sich mit vollem Elan in die Schauspielerei stürzen.

"Nicht fit für die Arbeit zu sein, war ein Alarmsignal. Zac möchte nicht, dass Geschichten über seine Partyexzesse seinem Weg nach oben im Weg stehen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Angeblich soll Efron nicht zum Dreh von Seth Rogens Film 'Neighbors' erschienen sein und es war "allgemein bekannt", dass er Drogen nahm.

In der Entzugsklinik zeigte sich der Mädchenschwarm geläutert; außerdem soll er eifrig an einem Drehbuch für einen neuen Thriller mit dem Titel 'Fire' gearbeit haben.

"Zac hat in letzter Zeit mehrere Rollen nicht bekommen, sie gingen an Charlie Hunman und Channing Tatum, und er fragt sich jetzt, wie er seine Karriere vorantreiben kann", war weiter zu hören. "Kokain machte ihn selbstbewusster. Er möchte das Gefühl ... zu sehr."

Efrons Sinkflug in die Abhängigkeit wurde von mehreren Faktoren begünstigt. 'Tmz' behauptete, die Karrierefrustrationen des Jungstars seien schuld, da er es nach dem Erfolg der 'High School Musical'-Reihe noch nicht geschafft hatte aufzusteigen. Er soll auch "Probleme mit Mädchen" gehabt und viel Zeit "in schlechter Gesellschaft" verbracht haben, wobei er mit Kokain in Berührung kam.

Diese Woche kursierte zudem das Gerücht, dass er auch mit anderen Drogen experimentiert hätte; nachdem er das verschreibungspflichtige Oxycodon in einem Hotelzimmer eingenommen hatte, musste Zac Efron angeblich sogar wiederbelebt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen