Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: 2013 schon zwei Mal im Entzug?

Zac Efron: 2013 schon zwei Mal im Entzug?

19.09.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist in diesem Jahr angeblich schon zwei Mal in einer Entzugsklinik gewesen.

Der Schauspieler soll bereits seit Jahren von Kokain abhängig sein. Das berichtet "Tmz.com". Demnach bekämpfte der 25-Jährige seine Sucht im März dieses Jahres zum ersten Mal. Kurz nach seiner Entlassung aus dem Entzug soll er aber wieder rückfällig geworden sein. Deshalb checkte er angeblich im April erneut in Klinik ein, anscheinend mit größerem Erfolg. Angeblich ist Efron im Moment clean.

"Tmz.com" machte erst vor kurzem öffentlich, dass Zac Efron seit rund zwei Jahren kokainabhängig sein soll und deshalb in diesem Jahr in einer Entzugsklinik war. Der Sprecher des Sprechers wollte die Gerüchte bisher nicht kommentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen