Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Sprecher will Entzug nicht kommentieren

Zac Efron: Sprecher will Entzug nicht kommentieren

18.09.2013 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Es bleibt vorerst ein Gerücht, dass Zac Efron wegen Alkohol- und Drogenproblemen einen Entzug gemacht hat.

US-Medien berichten derzeit, der Schauspieler habe sich Anfang des Jahres für fünf Monate in Behandlung begeben. Ein Sprecher des 25-Jährigen sagte gegenüber "Tmz" dazu lediglich: "Ich denke nicht, dass wir dazu einen Kommentar abgeben." Ob an der Geschichte etwas dran ist oder nicht, bleibt damit unklar. Kommentare aus dem Umkreis von Efron machen lediglich deutlich, dass es ihm gut gehe. Gegenüber "E! News" sagte eine Quelle: "Er ist gesund, glücklich und trinkt nicht. Er konzentriert sich auf die Arbeit." Und ein Insider sagte dem "People"-Magazin: "Es geht ihm großartig. Er achtet auf sich und das sieht man."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen