Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Action-Rollen müssen warten

Zac Efron: Action-Rollen müssen warten

23.11.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist nicht allzu begierig darauf, die Hauptrolle in einem Actionfilm zu übernehmen.

Der 22-Jährige glaubt nicht, dass er als Held glaubwürdig wäre. Er sagte der britischen Zeitung "Time" dazu: "Ich würde irgendwann sehr gern einen Actionfilm ausprobieren, aber nicht zu bald. Ich denke, dass kann der Todeskuss sein. Es müsste eine Rolle sein, in die ich etwas einzigartiges und besonderes einbringen kann, damit ich glaubwürdig sein kann. Ich denke, bis dahin würde es einfach zu seltsam rüberkommen."

Zac Efron wurde durch die "High School Musical"-Filme zum Star. Nun versucht er, sich als ernstzunehmender Schauspieler zu etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen