Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: zu alt für Action-Filme

Jackie Chan: zu alt für Action-Filme

22.08.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan wird langsam zu alt für Action-Filme.

Die Stunts fallen dem 60-Jährigen nicht mehr so leicht wie früher. Er hat inzwischen Angst, sich ernsthaft zu verletzen. Das wurde ihm bei den Dreharbeiten zu "Armour of God - Chinese Zodiac" bewusst. Chan sagte "ShortList" dazu: "Ich habe mir den Rücken verletzt. Ich hätte ihn mir beinahe gebrochen. Es hat wirklich, wirklich geschmerzt. Ich habe ihn mir natürlich schon viele Male zuvor gebrochen, aber dieses Mal dachte ich: 'Wow, Jackie, du hast Glück.‘ Ich will nicht für den Rest meines Lebens im Rollstuhl sitzen. Der Kopf sagt dir, dass du es tun kannst, aber dein Körper sagte, dass du nicht mehr so schnell wie früher bist. Nach diesem Tag dachte ich, dass das mein letzter Action-Film sein sollte."

"Armour of God - Chinese Zodiac" lief übrigens Anfang dieses Jahres in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen