Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron ist bereit, sesshaft zu werden

Zac Efron ist bereit, sesshaft zu werden

21.04.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles (Fristnews) – Die große 30 rückt auch für Zac Efron in greifbare Nähe.

Deswegen macht sich der Schauspieler Gedanken über sein Leben und vor allem über sein Liebesleben. Der Zeitschrift „Cosmopolitan“ erzählte Efron: „Ich habe bis vor kurzem noch nicht viel darüber nachgedacht, aber jetzt, wo ich meinen Dreißigern näherkomme, sehe ich, dass ich von einigen großartigen Beziehungen umgeben bin und sehe Experten-Paare bei der Arbeit. Ich erkenne, dass man sein eigenes Glück finden muss, bevor man jemand anderen glücklich machen kann.“

Am 18. Oktober wird Zac Efron übrigens 30 Jahre alt. Derzeit ist er, lautet eigenen Angaben, Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen