Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron ist bereit, sesshaft zu werden

21.04.2017 13:45 Uhr

Zac Efron ist bereit, sesshaft zu werden

Los Angeles (Fristnews) – Die große 30 rückt auch für Zac Efron in greifbare Nähe.

Deswegen macht sich der Schauspieler Gedanken über sein Leben und vor allem über sein Liebesleben. Der Zeitschrift „Cosmopolitan“ erzählte Efron: „Ich habe bis vor kurzem noch nicht viel darüber nachgedacht, aber jetzt, wo ich meinen Dreißigern näherkomme, sehe ich, dass ich von einigen großartigen Beziehungen umgeben bin und sehe Experten-Paare bei der Arbeit. Ich erkenne, dass man sein eigenes Glück finden muss, bevor man jemand anderen glücklich machen kann.“

Am 18. Oktober wird Zac Efron übrigens 30 Jahre alt. Derzeit ist er, lautet eigenen Angaben, Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.