Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron unterschreibt für Action-Komödie

Zac Efron unterschreibt für Action-Komödie

13.02.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat ein neues Projekt an Land gezogen.

Der Schauspieler wird in der Action-Komödie "The Necessary Death Of Charlie Countryman" die Hauptrolle übernehmen. Wie "The Playlist" berichtet, ersetzt er Shia LaBeouf, der kurzfristig abgesagt hat. Der Film soll Ähnlichkeiten zu "Pulp Fiction" aufweisen. Efron wird einen Mann spielen, der sich in die Freundin eines gefährlichen Gangsters verliebt. Dadurch gerät er in allerlei schwierige Situationen. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich noch in diesem Jahr stattfinden.

Zac Efron wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Er verkündete in letzter Zeit immer wieder, dass er an Action-Filmen interessiert wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen