Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: nicht so mutig wie Daniel Radcliffe

Zac Efron: nicht so mutig wie Daniel Radcliffe

06.11.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat nicht vor, sich in Filmen oder auf der Theaterbühne nackt zu präsentieren.

Der 21-Jährige hat einfach nicht den Mut dazu. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, bewundert der "High School Musical"-Star deshalb auch seinen Kollegen Daniel Radcliffe, der sich in dem Theaterstück "Equus" unbekleidet zeigt. Zac sagte dazu: "Daniel war sehr mutig. Oh wow, das ist die falsche Wortwahl. Er ist sehr schlau. Ich nehme an, das ist der schnellste Weg, das zu schaffen. Aber ich weiß nicht, ob ich etwas Krasses machen würde, nur um etwas Krasses zu tun. Ich denke, meine Rollen werden mit mir wachsen. Ich denke, das kommt mit der Zeit. Ich werde nichts Drastisches machen."

Daniel Radcliffe befreite sich mit seiner Rolle in "Equus" von seinem Harry Potter-Image. Im Moment spielt der 19-Jährige in dem Stück am Broadway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen