Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: nicht so mutig wie Lady Gaga

Cheryl Cole: nicht so mutig wie Lady Gaga

28.04.2009 - 09:05 Uhr

London - Cheryl Cole würde sich niemals kleiden wie Lady GaGa.

Der Girls Aloud-Sängerin fehlt für solch sexy Outfits, wie die US-Sängerin sie trägt, einfach der Mut. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Cole dazu: "Ich war in meiner Teenagerzeit ein Wildfang. Ich trug gewöhnlich Baggy-Jeans, Baggy-Pullover und Timberland-Schuhe. Dann habe ich Mädchenklamotten und Highheels entdeckt. Ich experimentiere nicht gern mit verrückten Outfits. Ich würde es niemals wagen, Sachen wie Lady GaGa zu tragen, sogar obwohl diese als High Fashion angesehen werden."

Lady GaGa ist für ihre skurrilen Outfits berühmt. Die US-Sängerin bedeckt mit ihren sexy Kreationen meist nur das Nötigste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen