Startseite » Musik » Musik News » Carly Rea Jepsen: privat nicht besonders mutig

Carly Rea Jepsen: privat nicht besonders mutig

10.08.2012 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Carly Rea Jepsen ist im wahren Leben ziemlich schüchtern. Die kanadische Sängerin würde niemals einen Mann ansprechen, so wie das in ihrem Video zu "Call Me Maybe" zu sehen ist.

Die 26-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Nun, ich denke, in Wahrheit war ich nie mutig genug, um einen Typen auf diese Weise anzumachen. Aber ich mag es irgendwie, durch meine Musik zu leben und eine mutigere Version von mir in Songs zu sein. Und das ist es nicht allein. Es ist einfach dieses Flirten und diese Vorstellung zu übernehmen. Es ist einfach, sich da hineinzuversetzen."

Carly Rea Jepsen schaffte mit "Call Me Maybe" in diesem Jahr den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen