Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Klage wegen Uralt-Unfall!

Zac Efron: Klage wegen Uralt-Unfall!

12.08.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Zac Efron muss sich mit einer Klage herumschlagen.

Und das, obwohl der Schauspieler den Vorfall längst vergessen haben dürfte. Im Juni 2006 war Efron in einen Unfall verwickelt. Und deshalb wird er jetzt von einer gewissen Katie Porter verklagt. Diese prangert an, ein Taxi hätte damals ihren Wagen gerammt, nachdem dieses vom Auto von Efron erfasst wurde. Bis heute warte sie auf das Geld für die Reparatur ihres Autos. Immerhin macht Katie knapp 5.000 Dollar geltend. Zudem erklärte Porter, sie hätte Klage einreichen müssen, dass sich die Versicherungen - die des Taxiunternehmens und die von Efron - nach wie vor streiten würden, wer von beiden ihren Schaden zu zahlen hätte. Von Seiten Zac Efrons kam bislang keine Stellungnahme zu diesem Fall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen