Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: verknallt in einen Profi-Sportler

Rihanna: verknallt in einen Profi-Sportler

08.01.2014 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll sich in einen Football-Star verguckt haben.

Die Sängerin hat allem Anschein nach ein Auge auf den Linebacker Mychal Kendricks geworfen. Jedenfalls postete sie vor kurzem ein Foto des Sportlers auf ihrer "Instagram"-Seite und verkündete, sie würde ihn im wahren Leben gern näher kennenlernen. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Sie findet, dass Mychal eine Wucht von Mann ist. Er ist männlich, hat schöne Lippen und einen knackigen Hintern. Was für ein Segen!"

Rihanna war übrigens zuletzt offiziell mit Chris Brown liiert. Danach wurden ihr einige Affären nachgesagt, bestätigt wurde aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen