Startseite » Musik » Musik News » Jean Paul war Profi-Sportler

Jean Paul war Profi-Sportler

19.04.2006 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Jean Paul ist professioneller Schwimmer gewesen. Außerdem hat er aktiv für Jamaika Wasserpolo gespielt.

Wie die "Bravo" berichtet, zehrt Jean Paul noch heute von den Erfahrungen seiner Sportkarriere. Der Rapper wörtlich: "Durch das harte Training habe ich Disziplin gelernt. Und ich bekam dadurch große und starke Lungen. Damit kann ich jetzt wunderbar die sexy Ladys ansingen."

Sean Paul feiert derzeit mit seinem jüngsten Album "The Trinity" große Erfolge. Seine Singles "We Be Burnin'" und "Ever Blazin'" stürmten die internationalen Charts. Derzeit ist der Musiker mit seinem aktuellen Hit "Temperature" ganz vorne mit dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen