Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Kann er nicht von den Drogen lassen?

Zac Efron: Kann er nicht von den Drogen lassen?

03.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Zac Efron soll nach wie vor ein Drogenproblem haben.

Der Schauspieler begab sich 2013 zweimal in eine Entzugsklinik, genutzt hat das aber angeblich nichts. Der 26-Jährige soll immer noch regelmäßig Kokain und Alkohol konsumieren. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Life & Style": "Er nimmt sogar allein Drogen. Es ist traurig. Zac kam aus der Entzugsklinik und nahm sofort wieder Drogen. Er will kein ausgebrannter Disney-Star sein, aber ich glaube nicht, dass er bereit ist, mit dem Feiern aufzuhören. Er braucht Hilfe, bevor es zu spät ist."

Zac Efron ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 24. April läuft sein neuer Film "Für immer Single?" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen