Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Freund kann nicht von ihr lassen

Britney Spears: Ex-Freund kann nicht von ihr lassen

10.02.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird ihren Ex-Freund Adnan Ghalib nicht los.

Obwohl die Sängerin vor kurzem eine einstweilige Verfügung gegen den Paparazzo erwirkte, behauptet er weiterhin, er sei mit ihr zusammen. Laut der US-Zeitschrift "Heat" sagte Adnan: "Ich liebe Britney immer noch. Ich bin ihr Freund. Britney hat eine wunderschöne Seele. Wir teilen etwas ganz Besonderes. Die Wahrheit über uns wird letztendlich herauskommen, aber es ist nicht an mir, darüber zu sprechen. Ich liebe sie."

Britney hatte sich im März 2008 von Adnan Ghalib getrennt. Der Paparazzo soll sie mit mehreren Frauen betrogen haben. Im darauffolgenden Sommer gab es Gerüchte, die beiden seien wieder zusammen. Diese entpuppten sich aber als falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen