Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty kann die Finger nicht von Drogen lassen

Pete Doherty kann die Finger nicht von Drogen lassen

18.11.2006 - 12:12 Uhr

London - Pete Doherty kann es einfach nicht lassen. Gerade noch wollte der Rocker clean werden, jetzt geht er schon wieder mit ganz anderen Sprüchen an die Öffentlichkeit.

In einem Interview mit "Bbc" sagte er: "Abstinenz ist nicht mein Ding. Ich denke nicht, dass ich die Drogen jemals aufgeben werde." Ob Kate Moss ihren Pete jetzt noch heiraten wird, ist nicht klar. Der Grund: Sie hatte ihm schließlich ein Ultimatum gestellt: "Entweder ich oder die Drogen".

Pete Doherty machte kürzlich zum wiederholten Male einen Drogenentzug - diesmal sollte es aber endgültig sein. Seine Verlobte Kate Moss drohte dem Sänger, sie werde ihn sonst verlassen. Angeblich planen die beiden aber mittlerweile ihre Hochzeit, die gerüchteweise noch in diesem Jahr oder Anfang 2007 stattfinden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen