Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: erstaunt über seine vielen Grammys

Paul McCartney: erstaunt über seine vielen Grammys

13.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat am Sonntag (10.02.) den 17. Grammy seiner Karriere gewonnen.

Der Ex-"Beatles"-Star war wirklich erstaunt, als er während der Preisverleihung erfuhr, wie oft er die Trophäe schon verliehen bekam. Er sagte "Bbc 6 Music": "Um ehrlich zu sein, war es ein großer Schock für mich, zu wissen, dass es 17 waren. Ich zähle nicht mit. Ich nehme an, das ist irgendwie luxuriös - die Leute kennen meine Zahlen besser als ich. Ich denke, dass nicht viele der besten Musiker der Welt Grammys bekommen, er geht nur an ein paar Auserwählte, und zum 17. Mal einer davon zu sein, ist phänomenal."

Paul McCartney bekam den Grammy in diesem Jahr übrigens für seine Platte "Kisses On The Bottom". Diese wurde zum "Besten traditionellen Pop-Vocal-Album" gekürt. (Firstnwes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen