Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis & der muskulöse Fan

One Direction: Louis & der muskulöse Fan

07.04.2013 - 12:10 Uhr

London - One Direction haben nicht nur weibliche Fans.

Diese Erfahrung hat kürzlich auch Louis Tomlinson gemacht. Allerdings hatte der Sänger nicht damit gerechnet, dass auch muskulöse Kerle Anhänger ihrer Band sein könnten. Dem Magazin "Top of The Pops" erzählte er von einer ganz besonderen Begegnung mit einem Fan: "Ich war in meiner Heimatstadt unterwegs und feierte. Und da war dieser große, muskulöse, angsteinflößende Fan, der auf mich zukam. Ich dachte, er würde mich verprügeln und mir mein Geld fürs Mittagessen wegnehmen. Aber er sagte nur, dass er die Band möge - und er war wirklich cool!"

Louis Tomlinson ist übrigens schon längere Zeit mit Eleanor Calder zusammen. Trotz seiner vielen weiblichen Fans ist Louis ihr treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen