Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith ist über sich selbst erstaunt

Jada Pinkett-Smith ist über sich selbst erstaunt

08.10.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith hat ihren 40. Geburtstag als unwirklich empfunden.

Die Schauspielerin dachte nie, überhaupt mal so alt zu werden. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der es von Drogen nur so wimmelte. Da ist man rausgegangen und hat nur gehofft, den Tag zu überstehen. Ich kam aus einem Kriegsgebiet. Die Möglichkeit bestand, dass ich nicht älter als 21 werden würde. So war die Realität. Als ich dann 40 wurde, war es ein unwirklicher Moment. Ich schaute meinen Mann an und sagte: ‘Oh mein Gott, ich bin 40! Was mache ich jetzt?' Es rückt die Dinge ins rechte Licht."

Jada Pinkett-Smith ist seit 1997 mit dem Schauspieler Will Smith verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen