Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Muskulöse Beine sind sexy

Ellie Goulding: Muskulöse Beine sind sexy

11.08.2014 - 09:18 Uhr

London - Ellie Goulding steht auf Muskeln.

Die britische Sängerin findet es schön, wenn Frauen durchtrainiert sind. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Style": "Ich wollte immer wirklich fit und stark sein. Ich finde, wenn Mädchen kraftvolle Beine oder einen größeren Hintern haben, weil sie Kniebeugen machen, dann ist das so sexy." Sie selbst trainiere regelmäßig, habe jedoch auch so ihre Schwächen. Ellie wörtlich: "Ich trinke, ich rauche manchmal, aber wenn ich groß ausgehe, dann zahle ich am nächsten Tag dafür, indem ich ein mörderisches Training absolviere."

Ellie Goulding ist übrigens seit einigen Monaten Veganerin. Seitdem fühlt sie sich viel gesünder und fitter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen