Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron heuert Entzugscoach an

Zac Efron heuert Entzugscoach an

07.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hatt sich angeblich Unterstützung geholt, um keinen Rückfall zu erleiden.

Der Schauspieler ließ sich letztes Jahr wegen Alkohol- und Kokainsucht in eine Entzugsklinik einweisen und auch noch Monate später soll es ihm schwer fallen, den alten Lastern abzuschwören. Allerdings scheint er seine Lebensgewohnheiten ändern zu wollen, denn jetzt berichtet ein Insider, dass der 26-Jährige einen Entzugscoach anheuerte. Laut "contactmusic.com" wird ihm der Regisseur Adam Shankman, der unter anderem das Musical "Hairspray" verfilmte und bereits die gleichen Schwierigkeiten zu meistern hatte, dabei helfen clean zu bleiben.

Zac Efron ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 24. April läuft sein neuer Film "Für immer Single?" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen