Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson heuert bei Action-Thriller Dangerous an

Mel Gibson heuert bei Action-Thriller Dangerous an

16.11.2020 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Berufliches Lebenszeichen von Mel Gibson!

Wie die US-Seite "Variety" berichtet wird der 64-Jährige an der Seite von Clint Eastwoods Sohn Scott im Action-Thriller "Dangerous" mitspielen. Scott Eastwood spielt darin einen vermeintlichen Soziopathen, der sich nach dem Tod seines Bruders auf eine einsame Insel zurückzieht. Doch so einsam ist das Eiland gar nicht - eine Gruppe Söldner wird angespült und belagert den Rückzugsort des Hauptprotagonisten, der sich daraufhin als klassische "Stirb langsam"-Ein-Mann-Armee gegen die Schergen durchzusetzen versucht. Die Rolle von Gibson ist noch nicht bekannt, es soll sich jedoch um die einer wichtigen Nebenfigur handeln.

Mel Gibson verlor im Juni dieses Jahres übrigens einen lukrativen "Netflix"-Deal, nachdem Winona Ryder damals von antisemitischen Äußerungen des Stars ihr gegenüber erzählt hatte. Ein Monat später infizierte sich Gibson dann auch noch mit Corona. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen