Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda heuert Schauspiellehrer an

Jane Fonda heuert Schauspiellehrer an

12.05.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda ist der Ansicht, dass man nie zu alt ist, um etwas dazuzulernen.

Immerhin hat die 77-Jährige jetzt einen Schauspiellehrer engagiert - obwohl sie schon seit Ewigkeiten im Filmgeschäft ist. Dem "Parade"-Magazin sagte sie dazu: "Nur weil ich 77 bin, bedeutet das nicht, dass ich aufgehört habe zu lernen. Ich bin eine ständige Schülerin, strebe immer danach besser zu werden. Ich habe zum ersten Mal seit 50 Jahren einen Schauspiellehrer engagiert, weil ich mein Handwerk verfeinern möchte."

Derzeit steht Jane Fonda für die Serie "Grace and Frankie" vor der Kamera, die bei Netflix zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen